Anzeige der Geschwindigkeit durch Abo auch Sichtbar beim Navigieren aufm Smartphone

Hallo zusammen,

durch das Abo sieht man jetzt in der Topografie die zulässige Geschwindigkeit . Ist es möglich, diese auch in der Kurviger Pro App beim Fahren anzeigen zu lassen? Ich übersehe doch recht oft die Schilder

Gruß
Axel

Thanks for the request.

Like mentioned in the website’s subscription:
“The listed features are only valid for the website and don’t have an influence on the Android App.”

Display speed limits in app is programmed for the future:

2 Likes

Prima !!!
Fehlt mir schon lange in der App. Und wenn möglich mit akustischer Warnung in den Sprachansagen, falls man mal zu schnell ist!

Aber bitte optional - sonst bekomme ich 'nen Tinitus … :roll_eyes:

But please optional - otherwise I get a tinnitus … :roll_eyes:

Klar doch, am besten wäre es mit einstellbarer Toleranz (+10/20/30/40…und OFF!)

Ich kenne diesen Tinitus nicht. Ist das einer dieser Männer, die sich manchmal am Straßenrand verstecken?

1 Like

Danke Heiko.
Es war ein Scherz. Tinitus vs Tinnitus (nn). Meine Frau (Betreuerin) wusste das sofort, ich ehrlich gesagt nicht. Abgesehen davon könnte die weibliche Variante von Tinitus Tinita sein :wink:

1 Like

Display current and allowed speed option please with scalable size.

Perfekt wäre eine Warnung Innerorts und Ausserorts verschieden mit einstellbaren Toleranzen und natürlich auch ohne Warnungen. So kennen ich das von der Navigon App CRUISER, die war nicht schlecht !!!

stimmt, das war gut bzw. ist es noch. Nur leider stürzt Navigon Cruiser zu oft unvermittelt ab im Gegensatz zu Kurviger, insbesondere beim Benutzen von Overlay-Apps.