Anweisung nicht eindeutig

Hallo,
habe an einer Kreuzung die Anweisung “leicht rechts abbiegen” bekommen, der Verlauf geht aber geradeaus.
Siehe https://kurv.gr/6IQZS
Ist hier eine Baustelle eingetragen oder wie kommt so etwas? Das ist jetzt kein Beinbruch, der Weg ist das Ziel:-)
Gruß Frank

Danke für die Anfrage. Ja das ist so ein übliches Problem, das tritt leider öfters mal auf. Genau genommen tritt das nicht direkt an der Kreuzung auf sondern kurz danach: https://kurv.gr/1auG4

An dieser Stelle wäre es rein theoretisch möglich, auch “links abzubiegen” und quasi umzudrehen. Auf der Karte sieht man, dass die Straße leicht rechts abbiegt.

Für das Problem habe ich schon ein paar mögliche Ideen wie man das lösen könnte. Leider ist es ziemlich schwierig einem Computer solche Dinge, die man beim betrachten der Karte auf den ersten Blick sieht, beizubringen.