Ansicht in Edge

in des Anzeige von Edge werden die gesperrten Abschnitte nicht angezeigt , wenn ich mit Morzilla öffne funktioniert alles wie es soll, was mach ich falsch oder muss eine Einstellung in Microsdoft Edge angepasst werden , bitte um Support

Roland,
bei mir ist die Anzeige in beiden Browsern identisch. Allerdings musste ich mich in Edge (den ich kaum nutze) erst mit meiner Tourer-Userid anmelden, um das gleiche Ergebnis zu bekommen.

4 Likes

Hello , i am using Firefox and Microsoft edge, in Firefox there are all funktions avaliable ( example closed roads or, roads smaler than 95 db will be shown in red, in Firefox not could you help ore explain wy this is dfifferent, or had i to make other settings in Edge … ?
greetings Roland

Are you signed in with the same account that has Kurviger Tourer features enabled (premium)?

Leider funktioniert das bei meinem Edge so nicht habe mich ausgeloggt und mit den gleichen Daten wie in Morzilla eingeloggt , die Daten zu dem Kurviger Abo werden in Edge trotz erfolgtem


Login nicht mal angezeigt
Version von Edge Version 108.0.1462.46 (Offizielles Build) (64-Bit), ich nutze Edge lieber da deutlich schneller we Morzilla …, und jetzt

Das klingt dann nach dem gleichen Problem wie dieses hier: Tourer Abo ohne Funktion - #5 by Viola

Kannst du das mal versuchen?