Ansagen und Kartenhinweise hängen nach

Hallo,
beim benutzen der App zur Navigation kommen die Ansagen zum Abbiegen teils gar nicht, falsch oder verspätet. Insgesamt fällt auf, dass die Karten-Navigation etwas nachhängt, die Karte also mit Verzögerung zum aktuellem Standort erscheint. Bei schwierigen Mehrfachabbiegungen hintereinander z. b. kann ich so mich nur schwer bis gar nicht auf das Kommende einstellen. Als Führender einer Gruppe kann ich so auch nicht rechtzeitig blinken, da ich zu lange beschäftigt bin, die Anzeigen richtig zu deuten. In diesem Zustand iat die App leider so nicht nutzbar.


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: Xiaomi - Redmi Note 8 Pro - Android: 11 - WebView: 115.0.5790.166
App-Version: 3.1.0 - 1331
Screen: 393 x 851 px - 2.75dppx

Hallo,

welchen Standortdienst nutzt du derzeit in der App unter Navigations-Einstellungen, Google oder Android?

Die Standortanzeige hinkt manchmal ~30m hinterher, das ist mir auch schon aufgefallen.
Man kann sich aber daran gewöhnen.

Kann ich jetzt nicht bestätigen.
Normalerweise kommt doch 300m vor der Kreuzung schon eine Ansage.
Hast Du ein konkretes Beispiel für eine falsche oder ausgebliebene Ansage.

Für solche Fälle bitte Beispiele mit einen Link posten!