Anregung: Pixel-Shift gegen Einbrennen

Hallo,

leider kann ich diesen Beitrag nicht in der passenden Rubrik posten.

Wunsch Pixel-Shift

OLED Displays sind besonders bei voller Helligkeit sehr empfindlich für das Einbrennen von statischen Anzeigeelementen.

Ich habe bisher bei jedem Smartphone deutliches Einbrennen der Anzeigeelemente der TomTom Go Software gehabt.

Bei Kurviger ist das etwas besser gelöst, da ich viele Elemente ausblenden kann und die Infobox oben rechts seine Größe oft ändert.

Das betrifft leider nicht die linke Box mit den Abbiegehinweisen. Hier besteht die Gefahr des Einbrennen.

Könnte man hier bitte für diese Box einen Pixel-Shift einbauen? Es würde ja reichen gelegentlich das Fenster um wenige Pixel zu verschieben.

This is the right category for the Android app.

There are some discussions (no decision) to see:

1 Like