Anmerkungen

Hallo

  1. find es nicht gut das man trotz bezahlung von jährlich 9,99euro kurviger nur auf englisch funktioniert, da gibt es billigern scheiss gram der auf deutsch geht.
  2. Bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher glaub aber bei der Pro app musste man nicht zwingent eingegebene zwischenziele anfahren, hauptsache man kommt wierder auf die route und es ging weiter.
    Bei meiner jetzt jährlich ubezahlender app musste ich heute festellen wenn man von der geplanten route abweichen muss wegen umleitung oder so und dabei einen wegpunkt ausfallen lassen muss und man nach den wegpunkt wieder auf die route kommt gibt es keine anweissungen nicht mehr.
    endweder versucht man irgendwie den wegpunkt zu erreichen, oder man löscht die route und läd sie neudrauf dann geht es wieder.
    find das gar nicht in ordnung ihr sollte daran arbeiten, wenn ihr schon geld dafür verlangt, oder einfach die eine oder andere funktion weg lassen und auf das wesendliche konzentrieren nähmlich auf navigation.
    gruß

Moin Peter,

schade, dass du momentan nicht so begeistert von der Kurviger Pro app bist.

Das Sprachproblem kannst Du allerdings hier beheben:

Menü → Einstellungen → Applikation → Sprache
Menu → Settings → Application → Language
Nach Umstellung der Sprache ist die App neuzustarten, sonst wirkt die neue Einstellung nicht.

Zu allen anderen von Dir genannten Punkte, wird sich bestimmt heute jemand aus dem Forum noch dazu melden. Ich nutze die App selber leider nicht …

Wenn es Dir zu lange dauern sollte, dann schau mal in der Dokumentation (Beschreibung) rein. Hier findest Du ebenfalls tolle Hilfestellungen. :point_up: :muscle:

Menü → Hilfe → …

2 Likes

App language can be selected in “Settings | Application | Language”.
(default is the system language of the device)


Navigation can be controlled in “Settings | Navigation | Strict route following”.

More details exist in the manual:

In the future, please create separate topics for each question or report.