Angeblich illegale gpx Input

Illegal GPX input

Ich lösche Leerzeichen und komische Fragezeichen weg
Im Tourenplaner von Kurvenkönig, sieht doch aus wie Kurviger, tut es auch nicht
Automatikmodus auch ohne Erfolg

vielleicht haben die Dateien einen Knall

ach ja und hochladen kann ich ja als Frischling leider auch nicht

Alleine schon der Fehlerhinweis, scheint mir sinnbefreit

und nu?

Merci

Moin Bernhard,
Hier bist du schon richtig. Deine GPX Datei kommt doch von irgendwo her. Den Fehler würde ich dort vermuten.
Eventuell erneut downloaden, und nichts an der Datei ändern.

Guten Morgen Bernhard,

willkommen im Forum :). Kannst Du die GPX hier im Forum hochladen, dann kann man mal probieren, ob wir auch die Fehlermeldung bekommen? Was meinst Du mit ‘Leerzeichen und komischen Fragezeichen’ weglöschen - eine GPX sollte unverändert importiert werden.

Nun ja,
als neuer Benutzer kann ich keine Upload machen,
verstehe ich zwar auch nicht was da wieder der Sinn sein soll, aber so ist es nun mal im Leben

Ich schaue nun mal wo ich die Dateien her hatte, aber warum sollte sich die Datei im download verändern und wenn kurviger einen Fehler findet und nicht erklärt, hat das meines Erachtens einen suboptimalen todo.

Hauptsache ich kann meine Nordkaptour immer wieder planerisch anpassen und aufs Garmin übertragen

Hallo, also nochmals nach dem download gesucht und anders entpackt und siehe da die Norwegentouren sind plötzlich mehr illegal

ganz viel Merci :slight_smile:

3 Likes

Hab dich hochgestuft, du kannst jetzt Dateien hochladen. ist eine Sicherheitseinstellung der Foren-Software, die lässt sich leider nicht umgehen.

1 Like

Der Sinn ist, dass Bots / Spammer nicht alle möglichen Dinge hochladen können, die eventuell unsere User gefährden :slight_smile:
Bitte melde dich jederzeit bei den Moderatoren hier, gerne auch “privat” per Nachricht, falls du Probleme hast, die dich davon abhalten hier sauber an der Diskussion teilzunehmen :fist_right: :fist_left:

5 Likes