Android 4.4.4

Guten Tag,

seit 07/2020 nutze ich kurvigerpro mit meinen Samsung S4 mini, Android 4.4.4. Version.
Die Adresssuche funktionierte von Anfang an nicht, ich nahm es sportlich und kam mit Start- und Zielsetzungen gut zurecht.
Brouterverknüpfung mit Offlinekarten war ebenfalls nicht möglich, im Alltag aber vernachlässigbar.
Probleme mit der Arbeitsspeichergröße zwangen mich kurviger neu aufzuspielen.
Dies ist jetzt aber auch nicht mehr möglich.
Der Playstore meldet: " Keine für die App-Installation geeigneten Geräte gefunden".
Gibt es eine Lösung für mein Problem?

Kurviger requires Android 5.0 and up.

Wie und wo erhalte ich die Version 1.13 ?

Google is responsible for how app installations and purchases work, see the Google Play Help.

Danke für die Information.
Die Bestätigung meines Kaufes habe ich bei Gmail gefunden, aber im Playstore ist die App nicht als Kauf gelistet und somit nicht wieder aktivierbar.
Den “Playstore” habe ich darüber in Kenntnis gesetzt, inwieweit sich das allerdings für mich zufriedenstellend regelt, bleibt abzuwarten.

@ Emux.
I suppose older versions are not offered anymore by Google.
What to do ?
Offer the latest 4.4 compatible version by an apks download.
By the app SAI apks such installs are possible.
I usually do save my older app versions for a while for personal use.
Usefull when a return to previous version is necessary for any reason.
Normally any Pro installation must be confirmed by Google online.
I suppose should do the job properly for KB2021 user too.
Find older version name. I do not attach the file unless you do agree.
Kurviger Pro_gr,talent,kurviger,pro_1,13,17.apks

It is illegal to distribute apk downloads of purchased applications outside Google Play.

Danke für die gut gemeinten Tipps.
Ich möchte aber einfach nur meine App auf dem Stand vor dem Update und ohne Werbeeinblendungen nutzen.
Es war für meine Zwecke ausreichend.
Auf Google Play ist dies entgegen der o.g. Hinweise nicht möglich.
Vorhergehende Versionen werden nicht angeboten, sondern nur die aktuelle Version 1.14.13.
Es sei denn, Sie zeigen mir den Weg dorthin, falls ich vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen sollte.

According to Google rules:

“Users before an Android version will not get an update and the app will not show up on Google Play for them any more. The version they have installed will remain on their device.”

(iOS works with a different and more convenient way)

The solution: use a device with a newer Android.
Kurviger can not work anyway on old Android <5.

@KB2021 : Laut Google gibt es die Möglichkeit, auf Android 5 zu wechseln:
https://www.google.com/search?q=samsung+s4+mini+android+5
Vielleicht ist das eine Alternative…

1 Like

Ja, danke für den Hinweis.
Das erfordert aber erhebliche Umbaumaßnahmen, bei denen die kleinsten Abweichungen vom Bauplan mehr als Pfusch hinterlassen.

1 Like

Wenn ich mir diesen Artikel durchlese Samsung Galaxy S4: Update auf Android 5.0.1 Lollipop kommt in Deutschland an finde ich nichts von erheblichen Umbaumaßnahmen. :thinking: