Amorbach - Kreisverkehr

Bei meiner Routenplanung durch den Odenwald bin ich auf folgende “Kuriosität” gestoßen: Siehe die Koordinaten 49.646708,9.219718
Gibt es für den Kreisverkehr eine plausible Erklärung?
smile:

Was genau meinst du denn?

Aus dem Kreisverkehr kann ich nicht in die Weilbacher Straße fahren sondern muss über einen weiteren Kreisverkehr fahren.

Könntest du bitte einen Kurzlink einstellen, damit man auch sieht … aus welcher Richtung du in diesen Kreisel fährst…

Auf dem ersten Blick könnten die OSM Daten, die Kurviger nutzt, für diesen Kreisel nicht richtig hinterlegt sein.

link zum teilen

Ist es denn so schwierig? Hier ist der Link: https://kurv.gr/6w8rt

Und das scheint ja alles in Ordnung zu sein, denn GoogleEarth zeigt deutlich, dass ein Abbiegen aus dem 1. Kreisverkehr in die Weilbacher Straße schwerlich möglich ist:

Der gewünschte Link zu der Kuriosität.

Hier auch nochmal die Situation in Mapillary: Mapillary

Scheint wohl alles korrekt zu sein.