Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Allgemeine Fragen Kurviger Tourer

Laut dem was ich hier bei den Infos entdeckt habe erkennt das kurviger Tourer Abo ja aktuelle Sperrungen und Behinderungen. Ist es langfristig angedacht diese Informationen auch live auf das Handy in die App zu übertragen? Man könnte doch ggf. einen Verkehrsdienst anbinden so wie das anderer auch machen?

Sorry wenn ich so viele Fragen habe als Frischling

Bei der Planung im Tourer Modus kann man ja dann verschiedene Optionen für Teilstücke auswählen. Werden diese Optionen mit in die App übertragen?

Was ist mit Saisonalen Sperrungen für Motorräder oder auch Sperrungen am Wochenende und Feiertagen? Sind die auch enthalten?

You can see in the New features category what are the current plans for each platform.

Die Geschwindigkeitsbeschränkungen die im Abo kurviger Tourer enthalten sind, werden die mit in die App übergeben? Bekomme ich auf der App beim fahren auch die Geschwindigkeitsbeschränkungen angezeigt?

Please see the website’s subscription page where it mentions:

“The listed features are only valid for the website and don’t have an influence on the Android App.”

It will be implemented in the future:

@devemux86

Entschuldigung wenn ich versehentlich immer Sachen Frage die schon irgendwo geschrieben stehen. Ich weiss hier manchmal einfach nicht wo ich suchen soll und die Volltextsuche verwirrt einen auch. Viele Dinge stehen irgendwo aber dann vielleicht nicht auf Deutsch und schon steh ich wieder da und weiss nicht weiter.

Gruß Torsten