Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Alle Nachrichten/Themen als gelesen markieren

mir fehlt diese Funktion!
Oder habe ich was übersehen…

Probier mal auf:
https://forum.kurviger.de/new
https://forum.kurviger.de/unread

Unten auf Dismiss zu drücken, das sollte eigentlich die Themen als gelesen markieren?

wird bei mir (Firefox) auf keiner Seite angezeigt!?
Erweiterungen sind ausgeschaltet.

Rechts Unten:

Auf Deutsch heißt der Knopf eventuell anders.

Auf deutsch heißt er bei mir “Ignorieren”.

Bei mir steht “neue Themen ignorieren”
Ich hab mal drauf geklickt. Ich hoffe, dass jetzt nicht alle neuen Themen abbestellt sind??

Das behebt aber nicht mein Problem.
Erklärung:
wegen der schönen Übersicht, gehe ich mit diesem Link ins Forum Kurviger Forum
Mir werden dann alle Themen mit neuen Beiträgen gelistet.
Wenn ich mehrere Tage nicht im Forum gelesen habe sind das eine ganze Menge. So wie in den letzten Tagen…

Da mich 2/3tel der Themen nicht interessieren, wäre es prima, wenn man mit einem Klick alle bzw. den ungelesenen Rest der Themen mit neuen Beiträge als “gelesen” setzen könnte.

Hast du das bei beiden Links die ich oben gepostet habe angeklickt? Das sollte eigentlich die “blauen Punkte” am Thema entfernen.

Ja, aber alle ungelesenenThemen bleiben FETT markiert.
Das stört…

Ah verstehe, ja ich weiß leider nicht ob man das Fett gedruckte auch irgendwie wegbekommt.