Adresssuche on Android 4.4

Hallo!

Ich war zum ersten Mal in der Verlegenheit unterwegs eine bestimmte Adresse anfahren zu wollen. Das ist mir aber nicht gelungen, denn die Eingabe nach dem Lupensymbol geht nicht weiter. D.h., ich gebe einen Stadtnamen ein und es passiert genau nichts, keine Ergebnisliste, gar nichts.

Was mache ich falsch?

Danke und Gruß: Spilles

Kurviger 1 latest version is Kurviger 1.14.21.
You must update it via Google Play (old versions are not supported).


The search in the app requires internet and works as on the website.

Please provide more details:

What address?
What option is selected in “Settings | Routing | Address search”?

What Android?

1 Like

Danke,
aber das Update kann ich nicht machen. Android 4.4.4, mehr geht nicht. Heißt das nun, daß mit meiner Version die Suche nie funktioniert hat?

Zu Deinen Fragen: Adresse ist ein beliebiger Ortsname, Anbieter der Suche steht auf Standard, ich bin grad online im WLAN, geht aber trotzdem nicht.

Gruß: Spilles

Online search can no longer work on such old Android versions.

For more details please see the related topic:


Kurviger app now requires Android 5.0 and up.

1 Like

Hallo, guten Morgen!

Gibt es denn eine Chance, mit einem stunnel-Client, z.B. SSLDroid, was zu bewirken? Dazu müßte ich wissen, welcher Server angesprochen wird und wie die Ports heißen. Auf nem PC klappt sowas ja.

Danke und Gruß: Spilles

Android <5.0 is no longer supported (and this will increase in the future).


If you want to know more details about the Geocoding API,
you could check their public documentation:

1 Like

Hallo Spilles,
Eventuell hilft dies weiter:
Google Maps POIs Direkt als Ziel in Kurviger setzen - Discussion / 3rd party integration - Kurviger Forum

Danke hampic_hamburg, das sieht interessant aus, und scheint zu funktionieren! Werd ich bei Gelegenheit mal richtig testen.

War ja klar, wozu hab ich überhaupt gefragt. Konnte ich das wissen, als ich mir das robuste aber eben etwas ältere S5 active zum navigieren gekauft habe und Kurviger Pro drauf getan hab?

Zum Glück kommt keiner und verlangt, daß ich mir alle Nase lang ein neues Motorrad zu kaufen hätte, weil meins ja total unsicher ist, weil es alt ist. Das hat ja noch nicht mal ein Betriebssystem…

Spilles

1 Like

If you mean the Samsung Galaxy S5 Active,
it was released with Android 4.4.2 (KitKat) and can be upgraded to Android 6.0.1 (Marshmallow).

2 Likes