Abo wird nicht erkannt in der App (Upgrade ging nur in Web Browser)

Änderungen an aktiven Abos können nur auf derselben Plattform ausgeführt werden, auf der das Abo abgeschlossen wurde. Bitte versuche es nochmal mit der Kurviger Website.

ich habe das Abo auf der Website angepasst wie gewünscht, aber die App will weiterhin ein neues Abo abschließen aber merkt nicht das ich das bereits gemacht habe!

(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: motorola - motorola edge 20 pro - Android: 13 - WebView: 114.0.5735.196
App-Version: 3.1.0 - 1331
Screen: 432 x 960 px - 2.5dppx

Kannst Du die Navigation starten, wenn eine Route geladen ist?
Wenn die Navigation normal startet, wurde Dein Abo erkannt.

Hallo

ich musste das Abo heute erneut in Windows Browser abschließen dann ging es irgendwann.
Bis dahin könnte ich keine Navigation mehr starten.
Ist aber dennoch blöd wenn man auf dem Handy in der App es nicht machen kann mit dem Abo ändern, weil Kurviger meint es unbedingt in Windows machen zu müssen.
Da würde ich mir wünschen das die Programmierer das in den Griff bekommen.

Denn ich vielen Dank für die Support Antwort.

Hey dein Problem klingt ähnlich wie meins.
Ich bin 1000km gefahren, dann konnte ich nicht mehr weiter navigieren weil die App mir sagt "deine Route enthält Tourer+ (obwohl das eigentlich nur offline und Sprachansage beinhalten soll) bitte aufwerten.
Weil bei mir aber der Tourer Probezeitraum läuft kann ich nicht mal wechseln.
Selbst wenn ich zuhause die Leute an meinen Co. Purer schicke.
Habe damit bereits einen kompletten Tag jetzt auf meiner Tour verloren.

Also lösen lässt sich das schon, nur leider können wir dann anteilige Zahlungen nicht anrechnen. Eventuell können wir noch eine Funktion einbauen, dass man als User auf die anteilige Anrechnung verzichten kann und dann trotzdem ein neues Abo abschließen kann.

Wenn du mir per persönlicher Nachricht deinen Account schickst, dann kann ich dir den Probezeitraum beenden.