Abo vor Laufzeitende beendet // Subscription issue

Ich habe mein Abo beendet. Es sollte noch bis zum 8. August laufen laut Mail. Tatsächlich hat das System mich aber bereits gesperrt, ich kann mich nicht mehr einloggen.

Wen muss ich kontaktieren, um wieder freigeschaltet zu werden? Das System hat mich mitten in der Planung einer Route rausgeworfen und ich wollte am Wochenende losfahren.

Danke.

I have ended my subscription. According to the mail my subscription was supposed to run until August 8 . But in fact the system has already blocked me, I can no longer log in.

Who do I need to contact to get unlocked again? The system kicked me out in the middle of planning a route and I was going to leave this weekend.

Thank you.

Vielen Dank für die Meldung und sorry, dass es zu einem Problem gekommen ist.

Das Problem konnte ich identifizieren und sollte in Kürze gelöst sein, dann einfach die Seite neu laden. Das sollte aber ein reines Anzeigeproblem sein, dein Abo sollte weiterhin funktionieren, also die Funktionen waren weiterhin verfügbar.

Kannst du das näher beschreiben, was genau nicht funktioniert hat? War es rein die Anzeige unter “Kurviger Tourer Abo verwalten” oder gab es noch ein anderes Problem?

1 Like

Danke für die sehr schnelle Antwort.

In der Tat war es seltsam - in der Planung konnte ich zwar die Routenart zwischen den Stopps ändern (geht nur bei Tourer), auf der anderen Seite konnte ich die temporären Sperrungen (aktuell Timmelsjoch, was falsch angezeigt wird) aber nicht ausblenden, d.h. die Tourerfunktionen waren mir nicht zugänglich.

Ich hatte mich mehrfach aus- und wieder eingeloggt mit gelöschtem Cache, hat aber nichts gebracht. Zwischendrin hat er den Loginnamen gar nicht angenommen (Benutzer existiert nicht).

Edit: Ich habe wieder “Kurviger Tourer Monatsabo”

1 Like

So, jetzt klappt auch die Planung wieder. Die Route war davor etwas verhauen.

Danke für den Support.

2 Likes

Ok perfekt, freut mich wenn wir das Problem lösen konnten :slight_smile: