Abo mit unbekannter eMail Adresse

Hi, ich habe 08/2022 ein Abo bezahlt und weiß nicht mehr, mit welcher eMail Adresse. Habe nun einen neuen Login generiert und möchte die aktuelle eMail Adresse auf das Abo von 08/2022 beziehen. Leider ist der Button “Kurviger Tourer Abo verwalten” deaktiviert, deshalb hier im Forum. Vielen Dank!

Du solltest auf die Email Adresse eine Mail von Paddle erhalten haben, beim Abschluss. Solltest du die Mail nicht mehr finden können, dann kann ich anbieten, bei Paddle eine Anfrage zu eröffnen, dazu bräuchte ich dann weitere Infos.

Am einfachsten ist es, wenn du direkt bei Paddle anfrägst. Es gibt einen Chat-Bot der viele typische Anfragen beantworten kann:

Wenn wir deinen alten Account haben, wäre es das einfachste, wenn du diesen weiterverwenden würdest, da wir keinen direkten Umzug des Abos anbieten können, sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren, finden wir sicherlich auch eine alternative Lösung.

1 Like

Der Kontakt mit Paddle war nicht erfolgreich. Ich habe das Abo mit Einzugsverfahren über PayPal abgeschlossen; kann Transaktionscode sowie Rechnunsnummer bekannt geben. Ich vermute, 2022 die Routen ohne einen User Account erstellt zu haben. Will damit sagen, dass meine eMail Adr vermutlich gar nicht existiert im System.

Du kannst dir nur mit bestehendem Account ein Abo anlegen. Bisher hatten alle User ein Account. Oftmals auf irgendeiner Spam-Mail oder so, die man gern wieder vergisst oder dort nicht nachschaut. Die Paypal Email kommt dann auf die richtige Email bei der man bei Paypal registriert ist.

Wenn du möchtest kannst du mir alle relevanten Infos per Privater Nachricht zukommen lassen. Ich leite die Infos dann an Paddle weiter und starte eine Nachverfolgung. Das kann ein paar Tage dauern.

Ja, bitte mittels privater Nachricht an die eMail Adr zu diesem Account. Danke!

Wir konnten mittlerweile rausfinden, dass die Paypal Abbuchung für Kurviger Pro und nicht Kurviger Tourer war.

Rundtouren können nur zwischen 20-300km berechnet werden


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/109.0.0.0 Safari/537.36 Edg/109.0.1518.78
Cookies Enabled: true
Screen: 1920 x 1080 px - 1dppx

Das liegt vermutlich daran, dass du das Abo mit einer anderen Email abgeschlossen hast. Siehe unsere Doku dazu.

Mit der Email die du im Forum verwendest, gibt es kein Kurviger Tourer Abo.