Abo läuft nicht!

Das Abo kann erst nach Ende der Testphase gewechselt werden.
Aus der Testphase bin ich eigentlich raus. Und ich war der Meinung ein Abo (Tourer + ) abgeschlossen zu haben. Jetzt läuft gerade gar nix und ich bin im Urlaub und brauche die Kurviger App. Bitte checkt mal was da gerade schief läuft.


User Agent: Mozilla/5.0 (Linux; Android 10; K) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/128.0.0.0 Mobile Safari/537.36
Cookies Enabled: true
Screen: 412 x 892 px - 2.625dppx

Mit welchem Account bist du denn in der App eingeloggt? Dein Account hat ein aktives Tourer+ Abo und keine Testphase, eventuell hast du ein 2. Abo?

Siehe dazu auch: Warum kann ich auf die Funktionen meines Kurviger Tourer Abos nicht zugreifen? [Kurviger Knowledgebase]

Hatte das gerade nochmal geprüft, du hast in der Tat 2 Abos mit 2 verschiedenen Accounts und Email-Adressen. Das Tourer+ Abo ist weiterhin im anderen Account aktiv. Bitte nutze für den Login deinen Google Account, dann sollte es funktionieren.