Das Abo kann erst nach Ende der Testphase gewechselt werden.
(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/114.0.0.0 Safari/537.36
Cookies Enabled: true
Screen: 1280 x 720 px - 1.5dppx
Zweite Möglichkeit wäre, das Abo zu kündigen und dann Tourer+ neu zu abonnieren. Bereits gezahltes Geld - wenn überhaupt, da Du noch in der Testphase bist - sollte angerechnet werden.
Genau, bei Paddle können Abo-Änderungen leider erst nacht der Testphase vollzogen werden.
Kündigen und neu abschließen wäre eine Möglichkeit. Alternativ können wir manuell auch deine Testphase beenden, falls du das möchtest, dann wird sofort der Betrag abgebucht, falls du das willst, schick uns kurz eine Anfrage über die Hilfe-Funktion hier.
Servus,
Testphase heute durch den Support vorzeitig beendet.
Kann aber trotzdem Tourer + nicht abonnieren. Es kommt immer die Meldung, dass ein Upgrade erst nach Ablauf der Testphase möglich ist.
Sehr uncool wenn das Prozedere so zeitraubend und kompliziert ist.
Account kann ich auch nicht löschen und neu einrichten, da das erst möglich ist wenn das Abo gekündigt ist. Zumindest kommt die Meldung. Abo ist aber gekündigt.
Ist bei dir leider auch ein besonderer Fall . Du hast während der Testphase gekündigt, daher konnten wir die Testphase nicht so einfach beenden und wir mussten händisch Änderungen vornehmen, dabei ist mir heute Morgen doch ein kleiner Fehler unterlaufen, jetzt sollte es gehen. Sorry für die Unannehmlichkeiten .