ABO Kurviger app vs website

Guten Tag,

Ich habe einen ABO mit meinem SmartPhone.
Wen ich angemeldet bin im PC Web Kurviger kann ich dazu nichts finden.
Hier im Forum einige post’s gelesen aber nich sicher ob ich es richtig verstanden habe.

Sind die ABO’s völlig getrennt?

Ich kan mir vorstellen das es unterschiedliche ABOS für Web und App gibt aber die sollten dann doch zumindest in einer übersicht präsentiert werden.
Ich habe ja auch nur einen account und nicht zwei getrennte accounts für PC und Phone App, oder?

Hab dass gelesen, un mittlerweile angemeldet für Tourer.
In der Web variante kann ich in meinem Account nur den Tourer Abo sehen.
Oder ǘbersehe ich da etwas?

Ich würde erwarten für meinen account eine gesamtübersicht zu bekommen.

They are different platforms (Desktop, Android) with different stores and subscriptions,
managed by different (non-compatible) companies.


For example, Google Play subscriptions can only be managed on: