Abo Kurviger 2 // Verlängerung + Einstellung der App

Hallo zusammen,

ich bekam gestern diese Nachricht


Die App wird doch nicht mehr weiter entwickelt, muß ich trotzdem kündigen?

Du musst nicht kündigen. Leider haben wir technisch keine Möglichkeit die Abos in Google Play automatisiert auf gekündigt zu setzen. Wir haben dazu wirklich langem it dem Google Play Support verbracht, geht nicht. Daher wird das Abo “verlängert” und sofort gekündigt und der gezahlte Betrag zurückgezahlt. Geht leider nicht anders.

2 Likes

ok, ich hatte rein vorsichtshalber das Abo auch selbst noch einmal gekündigt, dann entfällt vermutlich das hin- und herbuchen. Danke für die Info :slight_smile:

1 Like

Ich kann auf einmal in K2 keine Karten mehr öffnen, die Menüpunkte sind grau. In K2pro geht es aber. Routing geht auch. Hat das etwas mit dem auslaufenden Abo zu tun?

Vermutlich ist dein ausgelaufen ja. Offline Maps sind ein Teil von Kurviger Pro.

Hab ich schon befürchtet :sob:
Bei Kurviger 1.14. 28 geht’s aber noch

Ja, weil K1 kein Abo Modell ist, sondern als ganze App mit all den zugehörigen Funktionen verkauft wurde.