Abbiegepunkte verschieben

Liebes Forum,

gibt es die Möglichkeit, die gelben Abbiegepunkte zu verschieben, anstatt unzählige Zwischenziele zu setzen, um eine gewünschte Route zu fahren?

Danke
Matthias

Die gelben Punkte werden vom Programm erzeugt, die kann man nicht verschieben.
Wozu auch? Es wäre die gleiche “Arbeit” wie Wegpunkte zu verschieben.

Wie man Wegpunkte verschieben kann, wude hier schon mal erklärt:

Mehr als ca. 10 Punkte/100km solltest Du auch kaum brauchen.

Manfred

Danke Manfred

ich versuche mit Kurviger eine Route, die ich zufällig gefunden habe, nachzubauen und für die Zukunft zu speichern. Nur leider muss ich dafür mehr als 10 Wegpunkte / 100 KM setzen, da kurviger mich immer anders routet, als ich gefahren bin.

Vielleicht eine Idee?

Liebe Grüße
Matthias

In welcher Form liegt die Route denn vor? evtl. als *.gpx Datei?
Wenn ja, dann lade sie doch mal hier hoch.

Ich würde mal die Routing-Einstellungen überprüfen. Gerade Vermeidungen/Kurvigkeit. Außer bei Stadtdurchfahrten oder Offroad oder ähnlichem sollte es eigentlich recht einfach sein einer Strecke zu folgen.

Liebe Alle,

hier das Beispiel mit 8 Wegpunkten zzgl Start / Ziel via Google

In etwa so möchte ich es auch in Kurviger darstellen können.

Danke und Grüße
Matthias

Geschafft mit 13 Wegpunkten auf 85 KM

Geht auch mit 6 … :wink:

1 Like

Danke viel gelernt! :wink:

Wegpunkte nie auf Kreuzungen legen.
Besser mitten auf die Straße die Du fahren möchtest.

Manfred

2 Likes