3 Accounts unter einer Email

Hallo, ich habe ein Abo Tourer+. Leider habe ich mich mit unterschiedlichen Methoden (Email, Apple-ID und Google) angemeldet. Ich verwende immer die gleiche Email-Adresse.
Am PC werden alle 3 Accounts unter Benutzerdaten angezeigt. Das Abo ist auch sichtbar.
Sobald ich jedoch am iPhone eine Route starte, soll ich “upgraden”.


Screenshot 2024-09-12 142524
Ich weiß nicht weiter! Wie kann ich alle nicht benötigten Accounts löschen?
Könnt ihr mir helfen?

So lange die Email hier identisch ist, ist das kein Problem, also alle 3 Logins können zum gleichen Account führen. Du siehst auf der Webseite und App die bekannten Logins für einen Account.

Weil du für die Navigation ein Tourer+ Abo benötigst. Tourer reicht nicht für die Navigation, siehe auch: https://kurviger.de/premium

Danke, für die schnelle Hilfe!
Ich habe mich tatsächlich von der Farbe leiten lassen.
Screenshot 2024-09-12 142524


Daher meine Annahme ich hätte einen Tourer + - Account :wink:

@boldtrn

… dann sollte die UI angepasst werden, damit es farblich eindeutiger ist …

3 Likes

Ja stimmt, das war früher auch mal so, wundert mich gerade auch :thinking:

Danke nochmal fürs Melden, wir haben die Farben mittlerweile angepasst.